Lichtnahrung

Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 24 Jan 2012 - 15:08

Nicht der Rang ist wichtig.
Eine Veranstaltung von Jasmuheen besuchen?
Es ist nicht wichtig, dass sie da ist, es ist wichtig,
was es für einen bedeutet.

Maitreya: nicht der Rang ist wichtig, sondern
dass er als Helfer zu den Menschen gekommen ist.
Wenn man ein Seminar von Jasmuheen besuchen will,
dann sollte man es nicht wegen ihres Ranges tun.

Man kann sich einen Kanal rausschneiden oder auch
mehrere als Summe, dann mit einer Geschichte, bzw.
story hingehen, dann greift das lineare Denken.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 24 Jan 2012 - 15:09

Es wurde noch erwähnt,
dass man Maitreya, Jasmuheen und wie sie alle heißen,
als Fachwissenschaftler sehen sollte. Bei Goethe hieß es
sinngemäß, die Wissenschaftler sollten die Möglichkeit haben,
das Unwesentliche zu ignorieren. Es ist so wichtig, mit der
Sprache genau zu sein. Korrektes Griechisch, von dem
der Teufel umfasst wird.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 24 Jan 2012 - 15:48

Während einer Autofahrt hatte Samuel M auch von Jasmuheen berichtet:
ihr Mann hatte sich auf die herkömmliche Art ernährt und wenn sie auf Reisen waren,
hat Jasmuheen nur deshalb eine Kleinigkeit gegessen, damit sie auch mal müde wurde.
Ansonsten hätte sie immer aufbleiben können, was wohl nicht so praktisch war,
wenn sie sich ein Hotelzimmer teilen mussten.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 24 Jan 2012 - 15:49


sunny

"Jasmuheen channelt auch und bisweilen meldet sich eine Energie, die sich als Sananda vorstellt. Bei einer Kollegin von ihr erscheint ebenfalls Sananda. Diese Kollegin channelt jedoch vollkommen andere Inhalte. Während es bei Jasmuheen immer um Einheit geht, channelt die Kollegin ein duales Bewußtsein von gut und böse. Jasmuheen wunderte sich und fragte ihre innere Führung, wie das sein könne. Sie bekam daraufhin ein sehr schönes erklärendes Bild.

Sie sah ein Football-Spiel (das ist das amerikanische Spiel, bei dem die Spieler ein bißchen aussehen wie Gladiatoren). Auf dem Spielfeld kämpften Schwarz und Weiß gegeneinander. Das Spiel war auf dem totalen Höhepunkt. Die Zuschauer schrieen und tobten und es herrschte ein Riesentumult. Mitten in diesem Bild entdeckte sie ihre channelnde Kollegin. Sie lief durch die Reihen und informierte alle über den aktuellen Spielstand. Das waren genau die Informationen, die sie zu channeln pflegte:

Der aktuelle Spielstand zwischen schwarzer und weißer Bruderschaft. Jasmuheen selbst stand hinter der letzten Zuschauertribüne ganz oben. Sie drehte dem Spiel den Rücken zu, denn sie war von dem Naturspektakel eines wunderschönen, gigantischen Sonnenuntergangs weit mehr fasziniert als von dem Spiel dort unten.

Nach einer Weile fingen die Menschen neben ihr an, sich ebenfalls umzudrehen, weil sie neugierig waren, was es denn dort hinten so Spannendes geben könnte. Der Sonnenuntergang übte in seiner harmonischen Schönheit und Größe eine immer stärkere Faszination aus, und immer mehr Zuschauer drehten sich um, weil sie neugierig waren, was denn da die anderen alle ablenkte. Schließlich waren es fast alle Zuschauer.

Die Spieler auf dem Spielfeld merkten, daß sie nicht mehr die Aufmerksamkeit der Zuschauer hatten und wollten ebenfalls wissen, was denn da los sei. Nach und nach hörten sie auf zu spielen und kamen ebenfalls den Sonnenuntergang betrachten. Das sind die Informationen, die Jasmuheen zu channeln pflegt: Es geht nicht darum, ob Schwarz oder Weiß gewinnt, sondern darum, daß sie sich gemeinsam wieder der Einheit zuwenden.

Bisher dauern die Spiele und Kämpfe an, weil wir sie mit unserer Aufmerksamkeit nähren. Wenn wir dem Kampf zwischen Schwarz und Weiß keine Beachtung mehr schenken, weil wir Wichtigeres und Schöneres zu tun haben, dann hört er von alleine auf. Das Böse zu bekämpfen, bedeutet, den Kampf am Leben zu erhalten. Du hast die Wahl. Wir alle haben die Wahl."

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Sa 17 Aug 2013 - 8:11


Die Botschaft der Aufgestiegenen Meister (Jasmuheen)

"Denn die Einheit, die ihr sucht, rührt von der Vereinigung des Energiefelds eines jeden Individuums zu einem synchronistischen Takt, der ausgerichtet ist auf den des Mutter-Vater-Schöpfer-Gottes. Damit dieser Takt erkannt wird, ihr Lieben, müsst ihr ihn im Innern suchen, ihr müsst das Motiv der Intention spielen und als Intension die Vereinigung und den vollen Ausdruck und die Erfahrung eures eigenen göttlichen Selbst festlegen.

Wenn man sich selbst eint, so sendet man eine elektromagnetische Kraft aus, die andere zu einem bringt, die ebenfalls im Selbst geeint sind. Ehe ihr euch verseht, habt ihr eine in Bewegung befindliche Welle des Bewusstseins der breiten Masse, allesamt vereint, und ihr beginnt den offenkundigen Beweis für diese Einheit und Ausgeglichenheit an der Synchronizität und Magie zu sehen, die den Energiefeldern der Geeinten folgen, die sich in ihrem Umfeld ausdrücken und so könnt ihr dieses prophezeite Zeitalter, die Zeit des Jahrtausend erschaffen, das viele anstreben, das goldene Zeitalter."

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mi 6 Jul 2016 - 19:50

Lichtnahrung, nur um nicht kochen zu müssen?
Und dann hier unten von Licht alles futtern, wie sonst
auch, erscheint aber nicht im Außen? Das wird nix.

Ein Seminar ist Lichtnahrung.
Brauchst kein Pausenbrot mitzunehmen,
wirst satt von einem Seminar.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 19 Jul 2016 - 2:36

Lichtnahrung hat mit Gedankenkontrolle zu tun.
Da gibt es verschiedene Kreisläufe, die alle zu einem
gehören, herausfinden, was zu uns gehört.

Der Bauch geht nicht weg von Lichtnahrung.
Lichtnahrung bedeutet nicht, sein Übergewicht
loszuwerden. Lichtnahrung ist ein Umprogrammieren.
Man müsste sich dann schon auf "Abnehmen"
umprogrammieren.

Das Thema ist die integrierte Persönlichkeit.
Jasmuheen ist weder Geist noch Körper, wenn ich das recht erinnere,
es gibt sie irgendwie gar nicht, sie ist nur eine Erscheinung, aus mehreren!
Und er ist sogar ein paar Hundert, die muss er alle abarbeiten,
bis er weiß, was er wirklich ist, sinngemäß.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 19 Jul 2016 - 2:46

Er schrieb wieder von Jasmuheen und überlegte, ob er hingehen solle.
Kommentar: die Jasmuheen Veranstaltungen, das ist mit Begierde verbunden.
Jasmuheen hält ihre Seminare für die Devas. Er kann da nicht hingehen,
weil er es technisch nicht kann.

Die auf einen Punkt gerichtete Meditation und der Wille?  Das wäre Fanatismus.
Wenn er sich zur Meditation hingesetzt hat, hat er es mit Geist zu tun. Der Wille
ist vorher dran, bevor er sitzt.  

What a Face
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 19 Jul 2016 - 2:52


Jasmuheen. Klappe die Wievielte?

Er hatte mal wieder von einem Seminar gelesen, weit weg bei München.
Jasmuheen gibt keine Seminare. Das ist jeweils nur der Konflikt eines Seminares. Theoretische Filosofie (mit f). Als ein Beispiel: die Hauptpost am Hauptbahnhof in Hannover. Die wurde eines Tages ausgeräumt und geschlossen. Die in Hannover durchdenken das Thema Hauptpost. Oder das Sofa. Sich vorstellen, was ist ein Sofa und dann z.B. ein gelbes Sofa visualisieren etc. es kommen einem bestimmte Sofamöglichkeiten zu und bestimmte Selbsterkenntnisse. Wenn dann der innere Sinn immer noch hin und her springt, kann man vielleicht ein grünes Sofa visualisieren.

Visualisierung ist sehr teuer. Ich erlaube es, es findet immer ein Konflikt statt, im negativen Pol = das ist die theoretische Filosofie. Weil ich ein Ideal bilde, bewusst bin, im Licht bin, im Wissen bin, ohne intellektuelle Ebene, stellt sich ein Ideal ein. Wenn ich meine Verhältnisse psychologisch ordnen will. Sladdis Ideal ist z.B. die Hamburg Harmonie. Platon würde sofort ausrufen: Schönheit ist das sittlich Vortreffliche. Wegen dieses sittlich vortrefflichen wäre Sladdi eine "schöne" Frau. Und sie würde dadurch zu den tausend schönsten Menschen zählen, die es auf der Welt gibt. Wow ! Wer hätte das gedacht.

Diese Schönheit ist unschuldig, mit Lebensfreude verbunden. Allerdings auch mit technischen Schwierigkeiten bei Beziehungen verbunden. Wenn es vielleicht mal zu einem Treffen gekommen ist, würde derjenige sich plötzlich weit weg in Russland wiederfinden. Sollte es zu einem zweiten Treffen kommen, wäre derjenige noch weiter weg und somit könne es zu einem dritten Treffen gar nicht mehr kommen. Schönheit ist das sittlich Vortreffliche, Tugenden mit irrationalem Element. Die in Hannover machen deshalb lieber auf rational, damit ihre Beziehungen nicht gestört werden.

Seminare? Verdammte Hacke! Man muss erstmal soziale Verhältnisse pflegen. Aber wenn er irgendwo von einem Seminar weit weg liest, dann ist es "kein" Seminar. Workshop würde zutreffen, es muss dir über den Weg laufen. In den Instinkten hab ich vorher schon das "Seminar". Und wenn ich dann lese: Hier läuft gerade ein Workshop und ich habe zufällig mehr Geld eingesteckt und wusste sowieso nicht, was ich grad mit meiner Zeit anfangen sollte: Bingo, dann ist er drin im Workshop.

"Das wäre grundsätzlich eine gute Sache." Kommentar: anhalten, was tut das mit mir. Es ist weder gut, noch ist es etwas, was die Sache betrifft. Es handelt sich nicht um eine Sache, sondern um einen Gegenstand. An dieser Stelle ertönte das Lied: erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt. Essen ist Unwissenheit. Lichtnahrung ist Nahrung ohne Essen? Statt "Essen" könne er auch Geschmack sagen.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 19 Jul 2016 - 3:03

Lichtnahrung ist keine so große Sache. Lichtnahrung konfrontiert die Bindungen an die physische Ebene auf rechte Weise. Man verbindet gerade im Westen sehr viel mit dem Essen. Essen führt die Lichtnahrung zur Mahlzeit. Den Solarplexus muß man beherrschen. Man muß den Solarplexus von den anderen Chakren unterscheiden und dann muß man den Solarplexus beherrschen. Der Solarplexus kann keine Eigenheit haben. Der Solarplexus kann nur Leidenschaften und Probleme produzieren. Der Solarplexus hat zu funktionieren. Das Sakralzentrum muß man erziehen. Das Sakralzentrum will gerne funktionieren. Aber das Sakralzentrum ist mit dem inneren Kind verbunden. Indem man recht und geduldig mit dem Sakralzentrum umgeht entfaltet sich das innere Kind.

Das Kollektiv macht über Solarplexus und Sakralzentrum Eindrücke. Das Gattungswesen macht sich über das Sakralzentrum bemerkbar und der Geltungsanspruch macht sich über den Solarplexus bemerkbar. Der Solarplexus enthält alltägliche Basisinstinkte und geht das Kollektiv gar nichts an. Konfrontationen des Solarplexus sind immer ganz nahe an der kriminellen Energie gebaut. Das Englische ist gewissermaßen ein Krieg der Solarplexusse untereinander. Das Englische will NUR den anderen Solarplexus aus dem Gleichgewicht bringen. Diesen Kontakt im Englischen nennt man dann power. Dadurch ist an der Stelle der Reaktion in England "die feine englische Art".

sunny
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 19 Jul 2016 - 3:07

Lichtnahrung, nie als Einzelner, immer als System.
Lichtnahrung und endliche Hüllen. Wenn ich es verwirklicht habe,
die Hülle nicht wahrzunehmen, dann ist es Lichtnahrung.

-
Papaya statt Prana.
Auf dem Prana Tripp?
Nein, auf dem Papaya Tripp.

tongue

Prana und Manifestation. Das ganze Prana Zeug? Es geht um Manifestation. Stichwort Teleologie: von dem, wonach ich strebe, bekomme ich immer nur das untergeordnete Prinzip. Beispiel: streben zum physischen Körper und zur Energie und ich bekomme den Knochenbruch. Prana ist ein technischer Ausdruck. Die Lebensenergie ist mit dem Deva verbunden und nicht mit dem Menschen. Beispiel ein Krüppel, die anderen sehen nur das Lebendige und entziehen dem Krüppel noch die Lebensenergie, sie ziehen das Knochenmark raus, es wird physisch mit einbezogen. Empfehlung, geistig erheben bis zum Kumara und dann nur vom Begriff nehmen, rechte menschliche Beziehungen. Die Traumsachen überwinden: Traum des Lebens-Traum-dream. Unter Mahawischnu abarbeiten und dann manifestieren. Das Prana vom Mahawischnu oder das Prana von Miele oder von einer Tür etc.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 19 Jul 2016 - 3:13

"So wie ich sie verstanden habe, hat sie bereits
den Lichtnahrungsprozess gemacht und sucht Austausch mit anderen,
die ihn auch gemacht haben. Sie will nicht über Lichtnahrung diskutieren,
sondern darüber diskutieren wie es nach dem Lichtnahrungsprozess weitergeht.

Ich habe den Lichtnahrungsprozess im Sommer 1997 vorgenommen
und danach bemerkt, dass es überhaupt nicht um Essen oder nicht essen geht,
sondern sie ein Symbol ist, um Vertrauen in das Göttliche sicher zu bekommen
und zu vollstrecken. Sprich ein objektives Symbol zu haben, dass man wirklich
in das Göttliche, auf Leben und Tod vertraut und vertrauen kann.
Das ist sehr hilfreich in Depressiven Phasen. Essen hat NUR den Zweck
Materie zu vergeistigen. Kein Mensch braucht Essen. Allerdings bilden sich viele
Menschen ein, zu sterben wenn sie nichts essen und wegen dieser Einbildung
kann man tatsächlich den Physischen Körper verlieren.
(aus dem ehemaligen Bärbel Mohr Forum)

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 19 Jul 2016 - 3:14

aus dem Buch: Er-Nährung für Lichtarbeiter im Neuen Jahrtausend (ch. falk-verlag)

"Ihr geliebten Kinder, wenn der Strom, der zu jeder Zeit durch euer Sein flutet, aus der Balance gerät, gibt es Kreislaufstörungen! Die Energie, die durch eure Körper fließt, bewegt sich immer kreisend. Dieser Fluß wird auf zwei verschiedenen Ebenen wahrgenommen. Einmal von der Höchsten Quelle durch alles Sein, die Erdatmosphäre durchdringend, um dann durch die Füße in jedes Elektron eures Sein zu fließen.

Es ist der Strom, den ihr mit den Erdenergien benötigt. Doch über die Lebensschnur, die fein und sehr licht in Silber von euch wahrgenommen wird, dringt dieser Strom durch euer Kronenchakra in eure Lebensbahn ein. Seht dies als die Balance, die von beiden Richtungen nötig ist. Weshalb müssen beide Ströme immer ausgeglichen sein?

Kosmische Einheit. Nehmt ihr die Erdenergien nicht genügend wahr, wird euer Sein zu leicht. Eure Körper, die den Gedanken und Gefühlen zu eigen sind, müssen besonders beachtet werden. Der Mentalkörper benötigt sehr viel Strom, der von oben einflutet und der Emotionalkörper viel Erdkraft. Alles ist ein ständiges Geben und Nehmen." (Vinaya)

Lichtnahrung Yy4
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 19 Jul 2016 - 3:20

Aus dem Nähkästchen
Vegane Rohköstler? Jasmuheen? Alles Show, alles Zirkus.
Auf den Spuren von Jasmuheen? Jasmuheen macht keine Spuren.
Sie ist selten Hier und Jetzt. Es wird alles zu ihr hingeschaufelt.
Vom Mikrokosmos zum Makrokosmos. Die Entsprechungen in sich bedienen.
Es ist ungewohnt, dass wir jetzt IN der Welt sind.
Früher waren wir drüber, ÜBER der Welt.

Lichtnahrung C9deb9b7b7487e03334890cc3d273600

Solara kann was, sie hatte sich damals zum Dienst verpflichtet und ist in der 5. Dimension.
Jasmuheen und Brian Grattan können nichts. Sie durften was darstellen, eben weil sie nichts können.
Brian Grattan wusste das auch und hat das durchgezogen - aber Jasmuheen hat das nicht durchgezogen.

Der Onkel hatte Jasmuheen damals angerufen. Wusste Sladdi das gar nicht? Nein.  
Und Jasmuheen hat ihm gesagt, du wirst deinen Psychokram los, wenn du die I AM Präsenz verwirklichst.
Das hat der Onkel auch gemacht, dadurch ist es aber schlimmer geworden.
Sie hat ihren ganzen Mist dem Onkel gegeben (das hat sie irgendwie willentlich gemacht).
Und so ist es zu dem Sprung gekommen. Hätte Jasmuheen sich anders verhalten
und ein bißchen Blah gemacht, wäre es nicht soweit gekommen.

Der Knochenkram ist anders herum, die Knochen sollten zerstört werden bei dem Sprung.
Der Kapitalismus nimmt sich aus den Knochen was raus. Eigenes Manas verwirklichen.
Die Schekinah ist mit Dialog Manas verbunden.

Im Sinne von geistigem Organ läuft der Onkel jetzt mit Knochenmatsch rum.
Nach der zweiten OP beim Onkel hat sich das gezeigt.
Auschwitz war schon dramatisch, aber die heutige Medizin strebt ernsthaft dahin.

Gymnasium bedeutet heutzutage, die Knochen sollen mit den Organen zusammenwachsen.
Wenn jemand nicht auf`s Gymnasium will, muss er oft wegen des Geltungsanspruchs doch hin,
damit die Knochen mit den Organen zusammenwachsen sollen. Der Seelenstrahl versteht,
aber der Persönlichkeitsstrahl der Schweiz versteht nicht.
Achten, was es "kostet", was du tust.

Die Welt ist so verrückt,
dass man diese irrationalen Fressattacken
eher als gesund und nicht als krank ansehen kann.
Also deswegen: sich selbst keine Gewalt antun.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mi 4 Jul 2018 - 10:41

Bei einem Geschäftsessen könnte er auch sagen, ich bin Vegetarier, um dann einen Salat mit Nüssen drüber zu nehmen, Cashew oder Macadamia oder auch Geflügelstreifen. Es kommt auf die innere Haltung an, man sollte Tiere nicht grad schlachten, aber man kann Vieh essen, wenn es vom menschlichen System generiert ist. Wenn einem die Lichtnahrung in den Sinn kommt, erstmal prüfen. Was projizieren die Instinkte da rein? Abarbeiten. Das ist ungewohnt. Man ist nicht urteilsfähig, wenn man einen Flitz hat. Mit dem Sachverhalt beschäftigen. Der 7. Strahl ist höflich, der 6. Strahl macht das anders. Die Menschheit heute ist vom 6. Strahl durchtränkt.

Der 6. Strahl sagt immer, es soll so und so erscheinen. Sich um die Erscheinung zu kümmern bedeutet aber nichts. Das ist der 3. Persönlichkeitsstrahl der Schweiz. Er ist auf die schweizer Einbildung reingefallen. Das ist nicht sein Gesetz und nicht sein Weg. Der 7. Strahl steht für praktisches Wissen. An dieser Stelle wurde Goethe vorgelesen - das "Blah" drumherum: instinktiv begreifen ist deutsch, intellektuell begreifen ist englisch. Wichtig ist, dass man überhaupt spricht.

Deutsch sein, nicht erbärmlich, nicht Jammerlappen. Die Engländer wollen den Teufel einfangen und dann ohne Teufel weitermachen. Hat man eine äußere Erscheinung, hängen die Teufel sich da auf. Die Griechen manipulieren nicht. Ein Wissenschaftler sollte nur was schreiben, wenn er gefragt wird, ansonsten sollte er die Klappe halten. Das esoterische Versehen bei Platon. Wenn Platon mal auf den Teufel reingefallen war, verkaufte er es nach außen als Spontanität.

Platon war nicht der Sportler mit geschwellter Brust, er war eher deutsch, der Till Eulenspiegel Typ, wenn es bergauf ging freute er sich, wenn es bergab ging war er traurig. Aristoteles hingegen achtete darauf,  nie reinzufallen. Wir haben ganz viel Platon im System. Die Theorie spießt die Erscheinung auf. Wenn ich weiß, wohin es gehen soll, ist die Theorie wertvoll. Wenn ich nicht weiß, wohin es gehen soll, ist die Theorie nicht sinnvoll. Nochmal Maitreya: mit dem arbeiten was ist.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mi 8 Aug 2018 - 17:35

Ein Problem der ganzen Menschheit,
wie ein Ölteppich ist die Menschheit überzogen
von dem Wunsch in der Erscheinungswelt
zu existieren.

Innere Gelassenheit.
Nur Gott allein handelt, bzw.
nur beten ist schöner.

Vegane Rohköstler? Jasmuheen? Alles Show, alles Zirkus.
Auf den Spuren von Jasmuheen? Jasmuheen macht keine Spuren.
Sie ist selten Hier und Jetzt. Es wird alles zu ihr hingeschaufelt.
Vom Mikrokosmos zum Makrokosmos. Die Entsprechungen in sich bedienen.
Es ist ungewohnt, dass wir jetzt IN der Welt sind. Früher waren wir drüber,
ÜBER der Welt.

Das bayerische Futter.
Wenn ein Berliner nach Bayern käme, wäre das Dauerknast.
Haste den mystischen Wunsch in den Knast zu gehen? Dann
kannste nach Bayern auswandern. Aber das will Sladdi nicht.
Jasmuheen Lichtnahrung wäre ihr näher, als das
bayerische Futter, sprach der Onkel.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän So 21 Jun 2020 - 4:40

In der Vergangenheit essen.
Man muss das Lebewesen diese Dinge essen lassen.
In der Erinnerung hat man das dann gegessen und bleibt
gertenschlank dabei. Wenn man das in der Zukunft isst,
wird der Bauch ein Blasebalg.

sunny

Sonnenkraft
Jasmuheen lehrt die Erstellung
eines ätherischen Ernährungsgerätes
im Kronenzentrum/Sonnenkraft.

-
Astrales Licht ist mitnichten Schakti und okkultes Licht ist mitnichten Schiwa.
Okkultes Licht gibt es schlicht nicht. Astrales Licht wird durch den Lichtarbeiter rezeptiert. Lichtarbeiter ist der dialektische Geist in der Lust der Rezeption des astralen Licht. Statt mit irren Ausdrücken könnte man es ja mit hingucken versuchen. Das astrale Licht ist mitnichten niedere Liebe. Und das okkulte Licht ist mitnichten höhere Liebe. Sowohl das astrale Licht, als auch das okkulte Licht sind Vermenschlichungen von einem Lichtausdruck. Möglicherweise sind astrales Licht und okkultes Licht zwei irrationale Kategorien von Maya. Licht kann gut mit Manas umgehen und von Liebe kann man nur in bewussten Kreisen von Buddhi sprechen. Astrales Licht ist flachgelegtes Atma. Die Gefühle menschlicher Liebe gibt es nicht. Menschliche Liebe gibt es nicht. Menschliche Liebe ist die göttliche Liebe im Detail. Gefühlsduselei nennt man Sentimentalität. Und Gefühlsduselei ist heute bei den Männern sehr verbreitet, während die Frauen intelligent ihre Sentimentalität einsetzen und veredeln.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Sa 3 Apr 2021 - 9:25

Prana und mehr.
Fundsache aus einem der SEIN-Magazine:
Heute frisch: Pranageschnetzeltes
http://www.sein.de/archiv/2013/maerz-2013/heute-frisch-pranageschnetzeltes.html

"sie hatte schon als Kleinkind eine Abneigung gegen Essen. Nach einer langen
Krankheits-Odyssee fand sie eines Tages zur Lichtnahrung und gesundete völlig."

Lichtnahrung SmileLichtnahrung Updown

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Sa 3 Apr 2021 - 9:26

Heilkräfte der Natur ...
es ging um hochschießende Magensäfte. Ja ja, erst die mit Schokolade überzogenen Erdnüsse verschlingen und anschließend einen Löwenschlaf zelebrieren. Das mag die Speiseröhre gar nicht gern. Erklärung: wenn man schlingt, dann fällt man tot um in Berlin. Jemand hatte eine OP an der Speiseröhre hinter sich. Ärzte sind nicht für die Knochenbrüche da, sondern wegen des Dramas. Heilkräfte der Natur sind angesagt. Geistig zum Geistheiler gehen und ansonsten, wenn man äußerlich ins Krankenhaus gezwungen wird, innerlich nicht einverstanden sein. Göttliche Ordnungen werden für selbstverständlich gehalten. Aber den Alltag sieht man nicht.

Das Essen runterschlingen?
Zeitschriften kannste verschlingen,
dann brauchste nicht mehr zu futtern.
Aber nicht die Helene Fischer aus
den Zeitschriften verschlingen.

Die Menschen
von hier unten betrachten
und nicht von oben. Das sind doch
keine Playmobil Figuren.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Fr 25 Jun 2021 - 23:57

Eine inhaltliche Richtung.
Das generieren ihre Instinkte wenn sie Medizien studieren.
Der Mediziener raucht mehr als ein Schlot und das 24 Stunden am Tag.
Eine eiserne Gesundheit reicht für den Mediziner also nicht aus.
Der Mediziener braucht eine gewisse Überlegenheit in seiner
harmlosen und sinnbildlich naturnahen Lebensweise.
Vor dem Studium ist der Mediziener auf Lichtnahrung und nach dem Studium
muß der Mediziener zähneknirschend sich mit einer Diät aus Gemüse,
Nüssen, Körnern und Früchten begnügen. (by Onkel Sim)

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Sa 26 Jun 2021 - 0:04

Alles durchdenken
Das Essen im Außen und im Supermarkt ist alles Technik. Diese ganzen Haribotüten und das Schokoladenzeug ist alles nur für den Übergang, damit man geistig runterkommt und sich stabilisiert. Es ist wirksam. In ein gutes Restaurant gehen und nur Salatblätter essen, geht noch nicht, das wäre noch ein sich geben. Aber es wird noch. Shoes to go oder Nahrung to go.

Nur um der Sache willen, gibt es noch gar nicht. Momentan wäre Lichtnahrung zu empfehlen. Alles durchdenken. An den Tüten erkennen, was gerade angesagt ist. Im Außen nichts essen, alles Erscheinung (Gesamtapparat). Geistig was zu sich nehmen. Hinweis: man sollte nicht immer so schnell erschüttert sein. Befindlichkeiten, weil man das Neue noch nicht gewohnt ist, verursachen bloß Stress.

Lichtnahrung Hiawatha10

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Do 29 Jul 2021 - 9:34

Gedankenkontrolle
Lichtnahrung hat mit Gedankenkontrolle zu tun.
Da gibt es verschiedene Kreisläufe, die alle zu einem gehören
und wir dürfen herausfinden, was zu uns gehört.

Der Bauch geht nicht weg von Lichtnahrung.
Lichtnahrung bedeutet nicht, sein Übergewicht loszuwerden.
Lichtnahrung ist ein Umprogrammieren.
Man müsste sich dann schon auf "Abnehmen" umprogrammieren.
Aber das ist nicht sein Spiel, sprach der Onkel.

Das Thema ist die integrierte Persönlichkeit.
Jasmuheen ist weder Geist noch Körper, wenn ich das recht erinnere,
es gibt sie irgendwie gar nicht, sie ist nur eine Erscheinung, aus mehreren!
Und er ist sogar ein paar Hundert, die muss er alle abarbeiten,
bis er weiß, was er wirklich ist (sinngemäß).

-
Kalorienzählen hat keine Bedeutung, das wurde immer mal wieder erwähnt.
Der Kugelbauch ist oft Thema. Momentan unterliegt es nicht dem eigenen Willen,
ob man Übergewicht hat. Der Körper ist woanders als man denkt. Mit dem morbiden
Willen fett zu sein, wird sie schlank. Am besten wäre, dass es einem egal ist.
Das ist ja furchtbar. Nein, das ist Deutschland. Kicher.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Do 23 Dez 2021 - 18:30

Opferbereitschaft
Nimm dir ein Beispiel
an der Opferbereitschaft
der Lichtarbeiter:
wenn es zu schlimm wird,
nehmen sie halt zu.

Lichtnahrung Scharr10

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mo 17 Jul 2023 - 7:14

"Der einzige Grund zu Essen ist emotionaler Natur.
Das Körpersystem wird zu 100% perfekt durch Prana
den Lebensatem genährt."

Kommentar: Essen hat nichts mit Nahrungsaufnahme zu tun.
Wissenschaftliche Energie wird psychisch aufgenommen, geht
irgendwo wieder raus, können auch die Füße sein.

Neutrale Substanz: Materie ist mit formaler Substanz verbunden.
Emotion gleich Bewegtheit für die Gesellschaft. Ein sinnvolles Mittel,
kollektiv zu binden. Essen ist sinnvoll, die Gesellschaft zu ernähren,
ist ein höheres Prinzip als für sich selbst.

Lichtnahrung bedeutet für die Gesellschaft für Emotionen essen,
damit ich nicht durcheinander bin. Lichtnahrung bedeutet auch,
sinnbildlich essen zu können. Schluss-Satz: Es ist in unserem
Belieben, Stichwörter zu nehmen.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mo 17 Jul 2023 - 7:30

Sie wollte grad eine Banane essen, da klingelte das Telefon und sie erzählte, dass sie noch gar nichts gegessen hatte vor lauter Tippen, es war schon gegen Mittag. Ist doch gut, aber Banane ist Schakti. Wertvolle Inhaltsstoffe? Das gehöre zu den Programmierungen, sei Illusion, karmische Dialektik. Die Notwendigkeit auflösen, eine Banane essen zu müssen. Erkenntnis erlauben. Der Mensch da oben nimmt die Kalorien, aber nicht Sladdi. Wenn schon Banane, dann beim Essen auch wahrnehmen und empfinden. Wie das ist beim Kauen, was da alles geschieht im Mund und so ...

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mo 17 Jul 2023 - 7:31

Jasmuheen ist ein Mensch auf Automatik.
Das ist nicht komisch, sondern das ist deutsch.
Die Inder haben Deva Persönlichkeiten
und die Deutschen haben Menschen Persönlichkeiten.
Es wurde bisher Mensch und Erscheinung verwechselt.
Mensch ist mit dem Leben verbunden, hat Qualität.
Nur weil ich was fühle, weiß ich doch noch nichts.
Jasmuheen ist Verstand ohne Erscheinung.
Alle rennen ihr hinterher, aber das ist der Status.
Sie rennen alle nur dem Status hinterher.


Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mo 17 Jul 2023 - 7:42

Das Selbstverständliche erkennen und vergegenwärtigen.
Von Prana ernähren wir uns sowieso immer. Lichtnahrung nach
außen bezeugen. Schweizer Käse zum Frühstück. Etwas hinzufügen,
Veredelung machen, das fehlt. Alle nehmen sich was raus aus dem
schweizer Käse. Private Vorstellungen opfern und geordnet den
schweizer Käse kaufen. Die inneren Bedeutungen pflegen.
Nicht äußerlich sich was rausnehmen.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mo 17 Jul 2023 - 7:44


Lichtnahrung 5

Morgens,
mittags, abends
schweizer Käse
essen.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mo 7 Aug 2023 - 12:14

"Über die Ernährung treten wir in Kontakt zur Natur, aber dieser
Kontakt kann auf verschiedene Arten geschehen. Ihr nehmt einen
Apfel, schält ihn mit einem Messer, schneidet ihn in Stücke und
esst ihn: Dabei habt ihr gewisse Empfindungen. Wenn ihr jedoch
direkt in den Apfel hineinbeißt, empfindet ihr etwas anderes.
Geht nun in einen Obstgarten, zieht den Ast eines Apfelbaumes zu
euch her und beißt in einen Apfel, ohne ihn zu pflücken; das ist
noch mal anders. Ihr fühlt, wie lebendig diese Frucht ist und ihr
erlebt ein Gefühl der Erfüllung, eine Freude, die der Baum selbst
euch übermittelt, weil er mit der Erde und dem Himmel verbunden
ist und weil er Kräfte von Erde und Himmel aufnimmt. Während
ihr esst, seid ihr in direktem Kontakt mit einem Strom reiner
Energien. Über seine Frucht als Vermittler, hat euch der Baum
direkt mit dem Universum in Verbindung gebracht."
(O.M. Aivanhov)

Lichtnahrung H045

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Do 10 Aug 2023 - 1:36

"Ist es noch nie vorgekommen,
dass ihr einen ganzen Tag lang nicht hungrig wurdet,
weil ihr in eure Tätigkeiten vertieft oder so von Liebe erfüllt wart,
dass ihr euch genährt fühltet? Jedes Gefühl spiritueller Liebe, jeder
weisheitsvolle Gedanke sind Nahrungsmittel, sie verwandeln sich
und nähren sogar euren physischen Körper. Bemüht euch,
diese Nahrung bewusst aufzunehmen."
(O.M. Aivanhov)

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 13 Feb 2024 - 11:59

Nicht der Rang ist wichtig.
Eine Veranstaltung von Jasmuheen besuchen?
Es ist nicht wichtig, dass sie da ist, es ist wichtig,
was es für einen bedeutet.

Maitreya, nicht der Rang ist wichtig, sondern
dass er als Helfer zu den Menschen gekommen ist.
Wenn man ein Seminar von Jasmuheen besuchen will,
dann sollte man es nicht wegen ihres Ranges tun.

Man kann sich einen Kanal rausschneiden oder auch
mehrere als Summe, dann mit einer Geschichte, bzw.
story hingehen, dann greift das lineare Denken.
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Lichtnahrung Empty Re: Lichtnahrung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten