Mit dem geistigen Auge

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 14 Feb 2023 - 19:05

Thor, die Jünger der Nebelkrähe
Thor, Gentlemangauner oder talkshows beleben
Thor, die Agnichaitan von unten nach oben

Thor, der Zauber der Aufkleberbogen
Thor, Werkmeister und sogenanntes Erwirken
Thor, die Weisheit von Leibniz

Thor, der Reisepass der schnellen Runde
Thor, ein goldener Buddha und die interne Begegnung
Thor, Lebenswerk und Lohnleistung im Vergleich

Thor, Isishof oder die satzgemäße Verwendung
Thor, der Deva und die Sicherheit des menschlichen Standes
Thor, die Schnatterrunden von der Schulphilosophie

sunny
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 14 Feb 2023 - 19:09

Thor, die Sonne lacht
Thor, Die gemeinsame Erfahrung
Thor, das Buch der Menschlichkeit

Thor, Das Idol von Fjodor Dostojewski
Thor, das Individuumleben des Sonnenlogos
Thor, Die Schweiz von Erscheinen und Gehen

Thor, Ein Thron des Seelenleben
Thor, der Aberglauben der Schlaftablette
Thor, der Djwal Kuhl der Zeitansage

scratch
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 14 Feb 2023 - 19:10

Thor, Das Tao-té-king von Odin
Thor, Der Hervorrufer des Zorn oder Melodie
Thor, Das Chankara des Rangprätorianer

Thor, Herrscher mit Knochenbau des Untertan
Thor, Mathe-Lehrer und Verbindung im Vergleich
Thor, Das Anhalten des Wetter oder Babaji


Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Weihnachtsbilder068


Thor, Die Einzelebene von Altchina
Thor, Die Giraffe von Julius Cäsar

Thor, Die leere Flasche der Tatsache
Thor, Die Massenbindung des Finsteraarhorn
Thor, Der Nordsibirienneid von Thailand
Thor, Lass die Kuh in Ruhe
.
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 14 Feb 2023 - 19:12

Thor, Gegeneinander und Untereinander
Thor, Kanzler ist das Tao-te-king von Willy Brandt
Thor, die Auswahl des Philosophieprofessor


Mit dem geistigen Auge - Seite 2 N0264


Die Vergangenheit ist vergangen, aber sie meldet sich ständig zu Wort und steht vor einem, zumindest vor den geistigen Augen oder so. Manches ist ziemlich alptraumartig und man kann nur hoffen, dass es sich im Licht auflösen möge. Immerhin hat es sich ja getraut, ans Tageslicht zu kommen. Aber der letzte Termin wegen der entzündeten äußeren Augen? Wann war der eigentlich? Keine Ahnung. Inzwischen sind sie leider erneut entzündet. Ja, ja, die Lektionen verschwinden nicht so einfach. Erst wenn sie verwirklicht sind, lassen sie uns in Ruhe.
.
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 14 Feb 2023 - 19:13

Thor, Loki oder Naturkräfteschiwa
Thor, der okkulte Körper von Schamballa
Thor. die Ausrichtung des Betttraumes

Thor, die Türkei von Altberlin
Thor, die lange Unterhose von China
Thor, die Kenntnis von China

Thor, das Neukölln von Ungarn
Thor, das Gorillalebewesen der Epigonen
Thor, das Hindulicht des Angeljünger

Thor, der Kavalier von Pluto
Thor, der Mann hat mir sehr geholfen
Thor, die Menge des Nirvana

Thor, die Yogasutras als vorbereitende Methode
Thor, die Absicht der Willensmonade des Logos (Altgriechischer Krieger)
Thor, das Individuum des Höllenritt oder die Queen

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Thumb-311480
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 14 Feb 2023 - 19:14

Thor, das Hervortreten des Christus
Thor, die Heiligen Stätten der Mutter
Thor, das Hervortreten der Lusche

Thor, die Philosophie der Rufzeit
Thor, die Verinnerlichung der Rufzeit
Thor, das Überholverbot der Rufzeit

Thor, das Kommen des Staat
Thor, die Oberflächlichkeit des Staatsverlangen
Thor, Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben

Thor, das gefährliche Katzenbaby greift an (Stadtschloß)
Thor, menschliche Pflicht wahrnehmen bedeutet Krishna


Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Specht10
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 14 Feb 2023 - 19:15

Thor, die Kraft des permanenten Atom
Thor, die Dritte Augearbeit der Liebesgöttin
Thor, das Durcheinander von McDonalds

Thor, die Kollektivseite des 6ten Strahl
Thor, bei Licht arbeiten gehen
Thor, Nimburg oder Polisbürger

Thor, der Alleshaber von Wotan
Thor, das Machtgebot des Geistaspekt
Thor, die Lehrerin von Maitreya

Like a Star @ heaven

Mars Riegel Papier oder ähnliches aufheben, was auf der Straße rumliegt?
Der Onkel wurde gebeten, das nicht mehr zu tun und bekommt Beschaffenheit dafür. Das fließt in die Postkarten. Deshalb ist es auch nicht so wichtig, die Schrift zu entziffern. Es sind Umbildungsformen. Nicht konsumieren. Die Schrift beim Lesen empfangen. Der Onkel arbeitet mit modernen Methoden. Eigenverantwortlich, geistig.
.
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 14 Feb 2023 - 19:16

Thor, die Verkörperung von Miriam
Thor, die Lebenstrennung bei Goethe
Thor, Aktivität oder das Umkippen der Verleugnung
Thor, das Individuum der Bindungszeit (Islam)
Thor, der slowenische Kulturkontext

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Da3a07d27ee027949ef6316ba85414ba

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mo 10 Jul 2023 - 6:26

Thor, das Buch der Menschlichkeit
Thor, der Aberglauben der Schlaftablette
Thor, der Djwal Kuhl der Zeitansage

Thor, Ein Thron des Seelenleben
Thor, die Stadtautobahn des Rangprätorianer
Thor, ohne Siddharta gleich Schiwa Shankara

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Animaatjes-sneeuw-09502

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Fr 29 Sep 2023 - 8:07

"Die kleinen Kinder und auch die Neugeborenen sind nicht einfach nur kleine Körper. Deshalb müssen jene, die sich um sie kümmern, an ihre Seele und an ihren Geist denken. Wenn sie dies tun, werden sie bald spüren, wie sie damit die Segnungen ihres Schutzengels auf sich ziehen. Denn in der Nähe jedes Kindes hält sich ein Engel auf, der sich um es kümmert und der möchte, dass es sich innerlich erhebt;

oft begegnet er jedoch bei seiner Aufgabe großen Schwierigkeiten, weil das Kind allen möglichen chaotischen Einflüssen vonseiten unbewusster Erwachsener ausgesetzt ist. Der Schutzengel wacht und überwacht, aber auf der physischen Ebene ist er sehr begrenzt. Deshalb ist er so glücklich, wenn er sieht, dass wenigstens eine Person bei dem Kind ist, die an seine Seele denkt, ihm den Weg des Guten und des Lichts zeigt und es mit harmonischen Einflüssen umgibt; und er belohnt diese Person, indem er ihr Strahlen der Freude schickt." (O.M. Aivanhov)

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Animaatjes-platteland-89746

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mo 2 Okt 2023 - 19:39

"Man kann im Außen nichts finden, was man nicht bereits innerlich gefunden hat, das ist ein Gesetz.
Ja, egal, was einem äußerlich begegnet, man geht daran vorbei, ohne es zu sehen, wenn man es nicht schon in seinem Inneren entdeckt hat. Je mehr ihr die Schönheit in euch entdeckt, desto mehr werdet ihr sie auch um euch herum entdecken. Ihr denkt gewiss: »Wenn ich sie nicht sehe, ist sie offensichtlich auch nicht da.«

Doch ihr irrt euch, denn sie ist sehr wohl da, aber ihr seht sie nicht, weil bestimmte Wahrnehmungsorgane in euch noch nicht genügend ausgebildet sind. Versucht zunächst, die Schönheit innerlich wahrzunehmen, dann werdet ihr sie auch außen sehen, weil die äußere, objektive Welt, nichts anderes ist, als ein Spiegelbild eurer inneren, subjektiven Welt. Ob es sich um die Schönheit, die Liebe oder die Weisheit handelt, es ist fast unnütz sie außen zu suchen, wenn ihr noch nicht damit begonnen habt, sie in euch zu entdecken." (O.M. Aivanhov)

flower

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Sa 7 Okt 2023 - 7:42

"Wie viele Unfälle und Missgeschicke passieren den Menschen, weil sie im Moment, wo sie bestimmte Entscheidungen treffen oder sich auf gewisse Unternehmungen einlassen, nicht sehen, in welche Gefahren sie sich begeben! Sie machen sich in aller Ruhe auf den Weg, ohne irgendetwas zu sehen oder vorherzusehen und stürzen sich geradewegs in Schwierigkeiten.

Hätten sie ihr inneres Auge zu entwickeln gewusst, so wären sie von ihm gewarnt worden. Denn dieses Auge, das man manchmal auch das Dritte Auge nennt, ist wie ein Radar: Es sendet Wellen aus, die uns im Zurückkommen vor Hindernissen warnen, welche sich auf unserem Weg befinden. Aber bei den meisten Menschen ist dieser Radar außer Betrieb, weil das ungeordnete Leben, das sie führen, sich einem guten Funktionieren entgegenstellt.

Es stimmt, dass es Situationen gibt, in denen dieses geistige Auge uns nicht warnt, obwohl es entwickelt ist: Dies ist dann der Fall, wenn bestimmte Ereignisse von den 24 Ältesten, den Herren des Schicksals, vorbestimmt sind und sich unbedingt realisieren müssen. Selbst wenn wir sie sehen oder wenn wir spüren, dass sie kommen, können wir sie nicht umgehen, sondern müssen uns mit ihnen im Licht der Einweihungswissenschaft konfrontieren. Doch im Allgemeinen ist das geistige Auge da, um uns zu warnen und zu führen, sofern wir ihm die richtigen Bedingungen dafür geschaffen haben."
(O.M. Aivanhov)

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 26 März 2024 - 20:09

damals ...
wenn etwas wichtig ist, dann die Sachen auf der Rückseite des dicken Briefes, der am Morgen vom Onkel geschrieben wird. Die Begriffe, die dort in kleinen Kästchen eingerahmt stehen, könne Sladdi abschreiben und verteilen. Es kann auch gerne auf diese Begriffe meditiert werden.

Diese Begriffe sind in extrem kleiner Schrift geschrieben. Sladdi hatte immer geahnt, dass diese Rückseiten der dicken Briefe etwas auf sich haben, aber sie konnte das nicht entziffern. Aber es ist das, was am Morgen an Erkenntnissen runterkommt. Dann hieß es kurz "Schreibpause" während des Telefonats und es wurden zwei weitere Begriffe aufgeschrieben.

Natürlich kann jeder Mensch lesen. Aber nicht jeder Mensch hat ein Bewußtsein dessen, was er gelesen hat oder ein Gewahrsein von den mit dem Gelesenen verbunden Dingen. Sehkraft ist also "jeder Mensch kann lesen" immer vorzuziehen. Erklärungen sind Pflicht, weil Erklärungen für das Bewußtsein da sind. Man muß also 24 Stunden am Tag mit Erklärungen verbringen.

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 A015
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Mit dem geistigen Auge - Seite 2 Empty Re: Mit dem geistigen Auge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten