Disziplin: sich kurz gedulden und Sprachlosigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Disziplin: sich kurz gedulden und Sprachlosigkeit

Beitrag  Melchizedek am Mo 4 Jul 2011 - 8:20



Abbruch genießen ist noch nicht die Sprachlosigkeit. Die Sprachlosigkeit hat den Kontakt zur Administration aber nicht zum Tikker verloren. Sich kurz gedulden hat keinen Tikker aber einen Kontakt zur Administration.

Das Ardschunagesicht in der Krischnaordnung ist die Notwendigkeit und das Arjunaforum in der Krischnaordnung ist die Allgemeinheit. Das Arjunaforum generiert jede Kooptiertheit billig und äußerst anmutig.

Melchizedek

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten