Sich kurz gedulden und Sprachlosigkeit

Nach unten

Sich kurz gedulden und Sprachlosigkeit  Empty Sich kurz gedulden und Sprachlosigkeit

Beitrag  Melchizedek Mo 4 Jul 2011 - 8:20

Abbruch genießen ist noch nicht die Sprachlosigkeit. Die Sprachlosigkeit hat den Kontakt zur Administration aber nicht zum Tikker verloren. Sich kurz gedulden hat keinen Tikker aber einen Kontakt zur Administration.

Das Ardschunagesicht in der Krischnaordnung ist die Notwendigkeit und das Arjunaforum in der Krischnaordnung ist die Allgemeinheit. Das Arjunaforum generiert jede Kooptiertheit billig und äußerst anmutig.

Realitätsverlust ist eine notwendige Bedingung für gutes Deutsch. Gutes Deutsch läßt den Realitätsverlust unter sowohlalsauch fallen. Der Vorwurf des Halbwissen trägt weder zum Streit noch zur Wissenschaft bei. Das Halbwissen ist vor allem kein Musterverkauf.

Melchizedek

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten