Die Solara Zeit

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Do 14 Nov 2019 - 4:19

Aktualisierung
Blog Anvisible vom 20. Okt. 2019
http://anvisible.com/c/blog/
Twenty one magnificent and dedicated beings
converged at the Heart of AN in October to make
our final EL•AN•RA Ceremonies.

-
Die philosophischen Begriffe sind mit dem Buddha verbunden. Kant hatte mathematische Begriffe. Es verblieb dann irgend so ein Bodensatz, das waren die Sterngeborenen, das ganze Solarazeugs. Das wurde so nach und nach freigesetzt, befreit und ist jetzt nicht mehr notwendig. Dann haben wir noch das Willensselbst von Archimedes. Archimedes ist die Selbstreproduktion des Buddha, was immer das heißen mag.

Vywamus ist der willentliche Geist von Deutschland und der ist mit Frankreich verbunden. Und zum Maitreyaselbst, das hatte der Onkel wohl vorher erklärt und es hieß noch dazu: Maitreya hat kein Selbst so wie Krischna keinen Schatten hat. Man ist ihm mit Selbstverwirklichung gekommen. Ist gut, wenn ihr den Krieg erklärt, das könnt ihr haben. Die Menschen wollten nur Maitreya haben und haben dabei den Buddha verleugnet. Aber Maitreya hat zu hundert Prozent mit der Materie des Buddha gearbeitet.

-
Es gibt einen inhaltlichen Frieden, keinen äußeren. Alle streben nach Harmonie und Frieden, kriegen aber nur die Wirkung (Gesetz der Teleologie). Bei Vertiefung des guten Willens wäre der Frieden die Wirkung. Die Einheit vertiefen, bringt Harmonie. Solara macht das so. Tja, wenn alle so wären wie Solara, dann hätten wir Harmonie und Frieden. Der 7. Strahl hat ja die Höflichkeit auf seine Fahne geschrieben (Felix Seelenstrahl). Dieses ewige "höflich sein" ist anstrengend, alle Freundschaften sind im Konflikt auseinander gegangen, kein Wunder, wer sollte das auch aushalten? Die Solara Zeit - Seite 2 Sad

Maitreya ruft ja immer nach der integrierten Persönlichkeit, damit man nicht immer jemand anderes ist. Indien ist das Herz-Zentrum und Japan ist das Hals-Zentrum (schöpferische Kraft). Der Tibeter fasst das Herz-Zentrum nicht an, daher geht es immer um das Ajna-Zentrum. Sladdi hätte sich zu Beginn die ägyptischen Gottheiten gewählt und ist daher erstmal mit Solara gegangen, aber da geht es für sie nicht weiter, stattdessen geht es mit dem asiatischen Buddhismus weiter, von der ägyptischen Seele zum Buddha. Die Amerikaner haben zuviel von der menschlichen Perspektive und wollen die loswerden, aber Sladdi will sich die menschliche Perspektive erst noch zusammenbasteln. Sie war schon fertig und ist von der anderen Seite durchs Tor gekommen. Schluck.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Do 14 Mai 2020 - 9:32

Es gibt kein Glück, rechte Beziehungen pflegen ist das.
Wird verwechselt mit Glück in der Liebe, welches sehr selten ist
und nur eine Unterart. Hat mit Unbeherrschtheit zu tun.
Mitleid mit der Hauptgottheit haben! Weil die alles aufräumen muss.
Die spirituelle Technik heißt jetzt: Mitleid mit der Hauptgottheit haben.
Ist ein Gleichnis, mit dem Solara Material. Und der Sonnenengel?
Der Sonnenengel ist ein Geschenk von Odin.

Wir haben die Einbildung. Beispiel: zwei tibetische Mönche gehen an
Streitenden vorbei und wollen den Streit schlichten. Aber damit polarisieren
sie nur. Wir erinnern uns an Solara: wir können keine Brücke zu ihnen bauen.
Sie müssen eine Brücke zu uns bauen. Empfehlung: wenn man an Streitenden
vorbei kommt, sich einfach ein paar Stichworte merken, von dem, was man
aufgeschnappt hat und die dann für sich abarbeiten. Ansonsten hat man
den Streit dann im eigenen Keller in der eigenen Einbildung.

-
Es gibt einen inhaltlichen Frieden, keinen äußeren.
Alle streben nach Harmonie und Frieden, kriegen aber nur die Wirkung (Gesetz der Teleologie).
Bei Vertiefung des guten Willens wäre der Frieden die Wirkung. Die Einheit vertiefen, bringt Harmonie.
Solara macht das so. Tja, wenn alle so wären wie Solara, dann hätten wir Harmonie und Frieden.
http://anvisible.com/c/blog/
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Sa 12 Sep 2020 - 8:08

Die Solara Zeit - Seite 2 G025

Dein Sonnenengel
und wie du ihn erweckst

Und wer unter euch auf Erden sein
Herz öffnen kann, wer sein Kleinsein
und die Illusion der Begrenztheit aufgibt,
wer die himmlischen Stimmen vernimmt,
die sich in beflügelnden Wogen von Liedern
vereinen und wie mit einer Stimme singen  

wer sich von euch nach oben wendet
und seinen Himmlischen Beschützer ruft  
dem soll geantwortet werden.

Die Engel sehnen sich nach Offenbarung,
denn ist nicht jetzt die Zeit ? Denn die Engelmächte
können das Schicksal der Erde erst dann ganz beeinflussen,
wenn sie ihre wahren Kanäle gefunden haben:

Geistwesen, die in der Materie leben,
die den himmlischen Harmonien gelauscht haben
und sich öffnen, um Diener, um Verkörperungen des
reinen Geistes und der himmlischen Weisheit zu sein.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän So 20 Dez 2020 - 8:49

Rapa Nui (Anno 2012)
Irgendwann gibt man auf, nachzugucken,
ob die Fotos schon veröffentlicht sind, aber plötzlich sind sie da:
http://journey.emanaku.com/2012/04/03/1111-a-mua-1-our-hotel
über 30 Seiten, jeweils rechts unten klicken.
http://www.nvisible.com/
 
Sladdi war an einem Punkt, wo sich alles nur noch wiederholt. Als sie das damals erkannt hat, dass sich alles wiederholt, ist sie zu Solara gegangen (1991). Solara ist all das für sie, was sie an Bildern nicht mag. Solara macht eine sinnliche Überzeichnung, weiblich sinnlich zu sein. Sowas kommt aber nur bei Kerlen in Frage.

Zu Beginn hätte Sladdi die ägyptischen Gottheiten gewählt und ist daher erstmal mit Solara gegangen, aber da geht es für sie nicht weiter, stattdessen geht es mit dem asiatischen Buddhismus weiter, von der ägyptischen Seele zum Buddha. Die Amerikaner haben zuviel von der menschlichen Perspektive und wollen die loswerden, aber Sladdi will sich die menschliche Perspektive erst noch zusammenbasteln. Sie war schon fertig und ist von der anderen Seite durchs Tor gekommen. Schluck.

Shocked

Dem Begriff nach und nicht mein, mein, mein!
Solara hatte das drauf. Sladdi bewundert Solara. Solara macht alles mit Hingabe.
An der Basis geriet dann alles durcheinander. Und wenn man nicht mehr teilhaben
muss, kann man sich auch zurückziehen.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mo 26 Jul 2021 - 19:39

Solara hat eine gute Erdung

Die Wiederkehr des Christus ist das 11:11 Ereignis in Ägypten.

Maitreya der dient
Solara da oben
Vywamus in der Mitte

Das zweite Tor - Isis und Osiris?
Die Steine aus Ägypten sind da rüber gegangen und machen das.
Wenn man die berührt, kann man zu Stein werden und trotzdem lebendig sein.

Und Nietzsche lächelt auch im Grab.
Solara und die Umwertung aller Werte.
Sie weiß wo wir die herrschenden Faktoren zu suchen haben.
Es passiert was, weil wir der bewusste Teil der Menschen sind.
Sie meint damit nicht einzelne Menschen, sondern Steine.

Herr der Ringe ist nix dagegen, Psychokram,
die Original-Steine laufen mit Solara rum, z.B. als Rentiere.
Solara hat gute Phantasie, da kommt sogar ein Denkmal geflogen,
freier und leichter.

Bei Solara kühlt man in der Wüste sogar ab, weil ihre Erdung so gut ist.
Es fühlt sich so schön an, wenn die zu Berge stehenden Haare den Hut
anheben, hihi ...

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mi 24 Nov 2021 - 19:25

Mahatma ist im engsten Sinne mit dem Buch EL AN RA von Solara verbunden und zwar mit der deutschsprachigen Ausgabe. Dualität von Christus Bewusstsein zu christlicher Intelligenz, auf die Djwal Khul aufmerksam gemacht hat. Jesus ist Teil vom Christus Bewusstsein, ist nicht im Heiligen Geist. Yogananda hat recht, kann an jedem abstrakten Idealismus andocken, weil es keinen hat. Der Inder arbeitet mit Erkenntnis, ist nicht mit Form verbunden.

Der Hinduismus ist der abstrakte Idealismus des Christus Bewusstsein und in diesem Sinne Religion. Meister R. arbeitet mit Zeitillusionen, Hindu Zeit und Atma und auch Gewalt auflösen. Wenn Platon von der Seele spricht, meint er England. Die sind eingemauert und haben Avalon und die Nebel. Die Nebel sind die Effekte der Seele und werden aufgelöst. Die Juden sind in den Affekten der Seele. Mahatma, Wille des Christus Bewusstseins, der die nachahmt. Die Christus Intelligenz ist mit Vater Sonne verbunden, so wie Christus Bewusstsein mit dem Mond.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Sa 25 Dez 2021 - 13:29

Wir rekalibrieren das Herz von AN
http://anvisible.com/de/wir-rekalibrieren-das-herz-von-an/  

-
Erinnerungen ...
Sladdi blieb übrig. Sie hatte sich damals bei der Telekom in der Masse verpflichtet. Das können wir jetzt gut abarbeiten. Der formulierte Wille ist immer bindend. Bei Sladdi ist alles in der Intuition enthalten. Der letzte Konkurrent unter den Extrovertierten war Solara. Aber die hat dann zugegeben, es war nicht ernst gemeint, so blieb Sladdi übrig.

-
Freudenfeuer Nr. 1
Hierfür packst Du all die Dinge auf einen Haufen,
die Du nicht länger benötigst.

Nicht nur die ausrangierten Habseligkeiten,
sondern auch Beziehungen, die eher hinderlich sind,
alte Verhaltensmuster, eingefleischte Gewohnheiten
und selbstauferlegte Begrenzungen.

Sei gründlich, wenn Du Dein Wesen duchforstest.

Dies ist die große Chance, um wirklich sämtliche Winkel
Deines Lebens und Deiner Person zu entrümpeln und zu reinigen.

Erschaffe einen riesigen Berg mit alten Anschauungen,
geistigen Vorlieben, Konzepten, Ängsten, Zweifeln,
faulen Kompromissen und vieles mehr.

Wenn Du damit fertig bist, stell Dir vor,
wie Du eventuell Teile davon noch an Leute
und Orte verteilst, denen sie dienen könnten.

All das, was sich nicht mehr weiterverwenden lässt,
wirf nun in das Freudenfeuer. Merkst Du, um wieviel
leichter Du Dich fühlst?

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 12 Apr 2022 - 9:19

Zwei tibetische Mönche gehen an Streitenden vorbei und wollen den Streit schlichten. Aber damit polarisieren sie nur. Wir erinnern uns an Solara: wir können keine Brücke zu ihnen bauen. Sie müssen eine Brücke zu uns bauen. Empfehlung: wenn man an Streitenden vorbei kommt, sich einfach ein paar Stichworte merken, von dem, was man aufgeschnappt hat und die dann für sich abarbeiten. Ansonsten hat man den Streit im eigenen Keller in der eigenen Einbildung.

-
Der Weg der Mitte.
Maitreya kam später und
hat eine Lücke gefunden und
Licht durchstrahlen lassen.
Davon hat Solara sich
genährt.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Di 23 Aug 2022 - 16:17

Die philosophische Begründung von 11:11
die erste elf ist mit Invokation und Evokation verbunden
und die zweite elf ist die elf auf der blauen Plastiktüte der
Knesebeck-Buchhandlung aus Berlin. Das 11:11 ist noch
gar nicht richtig da, Solara versteckt das in der Null.

Suspect

Schiwa, der Gott, der über den Naturkräften steht, kann noch mehr als der Buddha. Herr im Menschen. Maitreya ist "nur" Engel im Menschen. Wo das Leben herkommt. Leben ist Indien. Alltag ist die Mitte. Odin will zur Bildung.

Der Onkel ist ständig am Suchen in all den vielen Tüten. Erkenntnis, man transformiert, indem man sucht und sucht und sucht. Es gab neue Aufkleber aus Berlin und Sladdi überlegte, ob sie die nach Hannover schickt oder lieber für sich behällt. Weil ich sie gerne selber hätte, kann ich sie schenken. Die Wissenschaft rechter menschlicher Beziehungen. Verständnis von Hülle und Form (kommt von alleine zu). Der Mensch muss besser sein, als ein Analphabet.

Wenn man zurückgeht, ist der Karren im Dreck. Der Deutsche macht zuwenig Bildung, aber die Spanier fangen erst an, wenn der Karren im Dreck steckt. Die Deutschen sind zulange gemeinsam Analphabeten. Der zeremonielle Teil wurde überbetont. Die zeremonielle Ordnung pflegen. Solara pflegt sie rauf und runter, die zeremonielle Ordnung. Das kommt im Nvisible raus und Bücher können daraus entstehen.

Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Sa 12 Nov 2022 - 21:47

Fundsache ...
einen Rat annehmen.
Die sozialen Beziehungen sind noch nicht soweit,
dass jemand dem anderen raten kann. Wenn du deine
Frau schlägst, ist das nicht gerade förderlich für eure Ehe.
Bisher ist kaum jemand bereit dazu, einen Rat anzunehmen.
Es reicht noch nicht aus für ein Sozialleben. Solara sagt in dem
Buch El An Ra, dass wir die Verkleidungen ablegen müssen.

.

Erinnerung an die Fotos
von den Toröffnungen mit Solara
http://journey.emanaku.com/

Die Solara Zeit - Seite 2 Gateway
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän So 26 Feb 2023 - 16:54

Shocked

The Heart of AN is closed until further Notice
because of some unrest in Peru the Heart of AN
will stay closed until end of february (or so).
Our online shops are open. Thank you for your
understanding! Solara and Emánaku
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Sa 4 März 2023 - 8:53

aus dem ehemaligen Fourmusic Forum ...

EL AN ON RA  

In dem Bild des Thronsaales der Johannesoffenbarung haben wir die drei Großen Throne: Vater/Sohn/Heiliger Geist und weitere 24 Throne. Von diesen 24 Thronen sind die ersten vier für das Geistige Prinzip zuständig die nächsten 5 für das Seelenprinzip und die restlichen 3x5 für das Persönlichkeitsprinzip.

Nvisible deutsch
https://www.nvisible.com/deutsch/German.html
auf Seitenindex klicken (hat keine eigene Adresse)


Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän So 24 Sep 2023 - 22:46

Das 7. Tor im Okt. 2004 Udaipur, Rajasthan, India (38 Seiten mit Fotos)
https://journey.emanaku.com/2004/10/21/7-gate-rajasthan-1-horse-ceremony/

Die Solara Zeit - Seite 2 24655800ii
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty .

Beitrag  Der Kapitän Mi 29 Nov 2023 - 23:06

Rückblick
Solara im Jahre 2016
“Wir haben uns überlegt, wie wir am besten die wundervollen Energien am Herzen von AN mit anderen teilen können. Soweit haben wir kaum Anmeldungen für unsere Veranstaltungen in diesem Jahr erhalten. Das macht mich etwas traurig, denn die Meisterklassen für das Lesen der Karten sind so großartig. Sie sind die Quintessenz all meiner Erfahrungen und meines Wissens. Wir suchen nach Wegen, auf denen Menschen die Energien der Neuen Realität in ihrer Fülle erfahren können. Aber bislang sieht es so aus, dass die meisten Peru-Besucher hierher kommen, um eine Erfahrung mit einem Schamanen zu haben, der ihnen “Pflanzen-Medizin” verabreicht. Das ist sehr verschieden von dem, was wir anbieten.”

Blog Beitrag vom 9. März. Pflanzen-Medizin in Peru, genau das macht Solara. Das Wunschherz ist mit dem Solarplexus verbunden. Unprätentiös und liebende Güte, das gehört zum geistigen Herzen. http://anvisible.com/de/eine-vollgepackte-woche-am-herzen-von-an/
Der Kapitän
Der Kapitän

Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 10.03.11

Nach oben Nach unten

Die Solara Zeit - Seite 2 Empty Re: Die Solara Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten